All Services

Unsere Arbeit

Wir arbeiten daher dafür, dass in der Kammer zukünftig Kompetenzen wieder auf- statt abgebaut werden. Diese braucht sie auch, um wieder als verlässlichler, verbindlicher und Kompetenter Ansprechpartner für die Politik funktionieren kann.

Unser Anliegen

Mehr als 50 Hamburger Unternehmen, Wirtschaftsverbände und rund 150 Einzelpersonen haben eine Initiative zur Handelskammerwahl 2020 gegründet.

Unser Team

Unser 7-köpfiges Kompetenzteam wird für uns sprechen und öffentlich für uns einstehen. Je drei Frauen und drei Männer werden dabei die Wirtschaftsthemen in die Öffentlichkeit tragen, die sie ganz persönlich bewegen.

Unser Netzwerk

Zu den Initiatoren und Unterstützern zählen Mitgliedsunternehmen unterschiedlicher Größenordnung und Branchen, darunter zahlreiche bekannte Hamburger Unternehmen. Wir laden alle Hamburger Unternehmen ein, sich einzubringen und uns zu unterstützen.